17.8.17

mückenpulli



ins sommerflirren
mischt sich
schon ein
wenig herbstlicht

ihm entgegen
nadelgetanz



strickmuster (kostenlos) :: binic {hier auch auf englisch und italienisch}
gestrickt mit :: drops alpaca // nadelstärke 3

Kommentare :

  1. Feine Sache diese Strickerei, ebenso die HerbstLICHTkeit...
    Ich freu mich sehr über aufsteigenden Neben und goldbraune Farben. Auch schon auf frostige rote Nasen und Atemwölkchen...

    Lasst Es euch gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sommer verabschiedet sich zwar viel zu schnell. aber der herbst bleibt dennoch mein liebstes gild.

      Löschen
  2. ganz reizend!! ich würde aber so gerne noch meine leichgen sommerblusen statt warmer jacken tragen! obwohl man sie dieses wochenende wohl wieder mal braucht!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten wäre mir ein stetiger sommer-herbst-wechsel (mit manchmal schnee auf den bergen).

      Löschen
  3. Bei uns sind es gerade 28 Grad, aber die Aussicht auf so fein Genadeltes macht einem den Herbst schmackhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier auch nochmal sehr warm. schon gut so.

      Löschen
  4. Das ist ja allerliebst! Und braucht wohl gar keine Knöpfe? herbstvorfreudige Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine. rein gar nichts. simpel und pur.

      Löschen
  5. Liebe Ulma,
    ich bin ganz baff wie groß Deine Kleinen schon wieder sind und so knuddelig. Heute ist bei uns definitiv Pulloverwetter,
    spätsommerlich grüßt
    Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist es endgültig da, das pulloverwetter. an den mücken und an den jahreszeiten merkt man, wie die zeit verfliegt :)

      Löschen

danke für deine zeit.