27.3.14

häschen in der stube



oder andernorts.
das perlfroheitsquartett bekommt hoppelgesellschaft. (wunschgemäß für die, die sich erinnern.)

je reste ou je m'enfuis?

wer in zweitem falle asyl gewähren möchte, gebe dies via brieflein in der sidebar links bekannt. für € 1,50 + versandkosten (für 1 oder 2 karten € 1, für 3 bis 6 karten € 2; jeweils innereuropäisch) hüpft der hase in die siebenmeilenstiefel und macht sich auf die reise.


aber moment – zuerst einmal das glück arbeiten lassen :: wer hier bis sonntag, 30. märz 2014, 23:59 uhr einen kommentar hinterlässt*, kann eine von drei karten gewinnen.
* anonyme kommentare bitte unbedingt mit e-mail-adresse!

Kommentare :

  1. Also, ich glaube ganz bestimmt, daß dieser hübsche Kerl Dir davonläuft!!! Vielleicht zu mir!? Das wär zu schön :D
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie toll! Die Häslein dürfen gerne zu mir hoppeln!
    Asyl genehmigt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist phantastisch und so schön von Dir gezeichnet. Ich hätte so gerne, dass er zu mir hoppelt.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte noch platz für ein häschen
    ganz wild und frei, ohne käfig dürfte er hier hoppeln : )

    AntwortenLöschen
  5. Was ein feiner Hase, wunderschön dein zarter Strich. Also wenn jemand in diesem Jahr Postkarten gebrauchen kann, dann ja wohl ich, oder? Schicke auch gerne was anderes schönes zurück!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hierher, hierher, liebster hase! in meiner umgebung gibt's auch viele felder, wie gemacht für dich! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym27.3.14

    Hallihallo, zu gern hätte ich so ein Häslein welches es sich in meinem Wohnzimmer gemütlich machen darf... hoffentlich habe ich auch mal Glück und gewinne eines. Liebste Grüße, Simone (simonek1518@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Glück, komm zu mir :-)! Zusammen mit diesem schönen Hasentierchen!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Als frankophoner Hase würde er sich in Brüssel wohlfühlen. Und er könnte endlich einmal ausspannen, denn hier übernehmen freundlicherweise die Glocken die Ostereieraustragerei. Von daher: Enfuir! - und zwar gen Nord-Westen!

    AntwortenLöschen
  10. Gerade die letzten Tage fasste ich den Entschluss, dass wenn es mir mal nicht zu ner Kuh reichen wird, ein paar Hasen sollten doch gerne bei mir Platz finden. Der feine Monsieur darf auch gerne zu mir.
    Schön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh viens chez moi petit lapin! :)
    Wunderschön ist er!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist nicht Hase, aber Postkarten sind in jedem Fall willkommen. Fein gezeichnet!
    LG kaze

    AntwortenLöschen
  13. toll, überall ostert, bzw. haselt es schon! :) jetzt brauch ich nur noch glück!

    AntwortenLöschen
  14. Paris ist kein schlechtes Pflaster für Hasen : wenig Füchse und keine Osterschufterei (die übernehmen die Glocken)…
    liebe Grüsse an Langohr und Meisterin!

    AntwortenLöschen
  15. liebe ulma, so einen schönen hasen hätte ich gern, vielleicht arbeitet das glück ja auch für mich? liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. 150 € für eine Karte ist mir etwas viel, aber ich Versuch einfach mal mein Losglück und schaue, ob der perfekte Hase im Kartenladen vielleicht auch etwas günstiger zu haben ist. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist deinem bildschirm wohl ein komma-pixel entgangen ;)

      Löschen
    2. Anonym28.3.14

      das wird bei mir genauso angezeigt. lässt sich das komma vielleicht vergrößern oder so? oder ist es einfach auf und davon gesprungen wie ein hase...

      Löschen
  17. Vielleicht gewinne ich den kleinen Lapin, wo doch mein Spitzname Hase ist?

    LG verena

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da lasse ich doch zu gern einen Kommentar hier zurück...;-) Hasen liebe ich sehr, sie sind hier im ganzen Haus derzeit verteilt...zusammen mit Schafen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Anonym27.3.14

    Wunderschön.

    Viele Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  20. Oh, für diesen überaus hübschen Kerl würde sich auch in meiner Stube durchaus ein Plätzchen finden lassen...
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. so so schön ist er geworden!!! glückhoppauf... ansonsten via brieflein, dann...
    weiterhoppelnd herzlichste grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich werbe mit norddeutscher Landluft für den Hasen, außerdem sind hier ganz viele kleine Hasenliebhaber - Langohrige Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf mit in den Lostopf! So toll ist der Hase. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Hase!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Habe ich erwähnt, dass ich im chinesischen Horoskop *Hase* bin? Das müßte den ulmaschen Glückshasen wohl verpflichten ... ;)
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  26. haha!
    würde es sich doch hervorragend auf einem österlichen tisch gefallen :)!

    AntwortenLöschen
  27. oh wie schön. ich bin nicht so ein festefeiermensch, aber schöne bilder mag ich gerne. hüpf ins losgrübchen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  28. Also, erst mal Fortuna strapazieren...
    Obwohl - wir es mir die Radieschen wegfressen?

    AntwortenLöschen
  29. Anonym27.3.14

    Lieber Hase,
    hüpf doch hierhin - einige Tapire würden Dir Gesellschaft leisten!
    Lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Karte ist wieder mal so spitze! Ich liebe deine Zeichnungen und mag, dass er so realistisch aussieht und da noch so viel weißer "Denkplatz" ist ;)-
    Dann versuch ich mal mein Glück und nehme gern an der Verlosun teil. Vielleicht hüpft er schon bald bei mir vorbei.

    Liebe Grüße und jetzt schon schönes Wochenende!

    Nini

    AntwortenLöschen
  31. nach echtem erschreckend beeindruckendem riesenhasen im garten, nun einen possierlich domestizierten hasen von ulma - das wäre schön:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  32. das langohr ist ja wirklich allerliebst! da versuche ich doch mal mein losglück! ich hätte da eh noch ein bisschen platz an der wand. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  33. Anonym27.3.14

    was gäbe es schöneres als einen ganzen hasen zu gewinnen! der hätte das ganze jahr hier platz. ich kennen einen kleinen nochnichtzweijährigen, der sich besonders freuen würde!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich würde auch zu gerne solch einen Hasen gewinnen!
    Lässt du die Karten drucken oder druckst du selbst? Ich bin noch auf der Suche nach einer Druckerei mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis...
    LG, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lasse drucken, hier (und bin immer recht nervös vor dem ersten blick auf das ergebnis; bislang passts für mich gut)

      Löschen
  35. Och, so ein süßes Häslein würd' mir schon gefallen hier, in der Stube ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  36. Ich schließe mich auch an!!! Würde er bei mir wohnen, bekäme er einen wunderschönen Bilderrahmen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Bevor er das Hasenpanier ergreift, versuche ich mal mein Losglück und locke ihn her.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich will auch ! Ich will auch !!! Spring , hüpf , wink !!!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Du hast es nicht vergessen!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  40. Hoach.....der Hase ist feinstens!....deine Tiere sind wunderbar lebendig! und er scheint mir fast zuzwinkern zu wollen...

    liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  41. Komm, kleiner Hase…...

    AntwortenLöschen
  42. bezaubernd.... ja ich will :-)

    AntwortenLöschen
  43. och so ein hoppelndes Häschen dürfte bei mir wohnen, gerade heute hatte ich einen Tapir in der Hand.

    AntwortenLöschen
  44. steffine27.3.14

    So schön!

    AntwortenLöschen
  45. Ich schließe mich der allgemeinen Hoppelei an. Das zarte Getier gefällt sehr!

    AntwortenLöschen
  46. wie wunderhaft schön.
    ich mag ihn. den hoppelnden. sehr.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  47. seine bunten kollegen warten schon auf ihn ;-)!

    AntwortenLöschen
  48. Wäre super, wenn er hier vorbeigehoppelt käme... und so ein schöner, holzgeklammert luftig fliegend präsentiert. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  49. boa! wie wunderschön! da hopple ich mal schnell in den lostopf.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  50. Anonym28.3.14

    Da wir grad kein Haustier haben, wäre ich sehr entzückt.
    Sonnige Grüße DaniEla

    AntwortenLöschen
  51. Anonym28.3.14

    oh wie schön. eine freundin von mir liebt hasen so über alles. also die würde sich über das mümmelmann-portrait sehr freuen
    liebe grüße von orinailah
    orinailah[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Eine ganz ganz schöne Zeichnung, ich versuch mein Glück.
    Hab ein großartiges Frühlingswochenende liebste Ulma.

    AntwortenLöschen
  53. Oh`wie schön..... wollte schon bestellen... aber jetzt hüpf ich doch erst einmal in den Los-Topf :-) .

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh wie herzig! :) So eine hätte ich auch gerne. Habe zwar erst gedruckte Post von dir bekommen (und ganz im Ernst: Die Karte ist wunderschöööön. Danke dafür!), aber ich mag Post. Und möchte nochmal. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  55. Die Karte ist so schön! Ich würde sie aufhängen neben ausgestopfter Eule und deutscher Bergwelt überm Bett.

    AntwortenLöschen
  56. Anonym30.3.14

    liebe mme ulma,
    so ein häschen (einen prachtvollen grosschinchilla) haben wir im lebendigen format in der eigenen stube. auf der karte schaut das häschen aus wie unse in seinen jungen jahren. gern hätt ich solch eine wunderschöne Zeichnung als karte. wenn ich kein gewinnglück haben sollte, möchte ich sie so gern bestellen. leider habe ich keine E-Mail-Adresse von dir für den bestellwunsch (mit der post-app links auf der seite komm ich so gar nicht klar)
    herzliche grüsse
    anette (eckermann-vogler ät t-online.de)

    AntwortenLöschen
  57. noch rechtzeitig hereingehoppelt, um mein glück zu versuchen! so ein schönhase ist ein musthas(v)e im kleinen salon :)

    AntwortenLöschen
  58. Anonym30.3.14

    Hase dürfte zu mir hoppeln.
    Andrea aus Frankfurt
    emmelminusfunk(at)tminusonline.de

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderschön, da mache ich sehr gern mit und hüpfe in den Lostopf!
    missvixen[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  60. wie wunderbar ist der meister lampe - da hüpfe ich schnell noch hinterher ins Lostöpfchen, liebe Ulma!
    fröhliche Grüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  61. Biete tierlieben Haushalt mit einer Schwäche für Hasen - es wird ihm an nichts fehlen;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Anonym30.3.14

    Herr Langohr...Ich seh ihn schon an meiner Wand und sechs große Kinderaugen, die ihn erfreut entdecken! mea080911

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym30.3.14

      Entschuldigung...das war noch nicht die vollständige Adresse: mea080911@gmail.com

      Löschen
  63. Eine fantastische Karte. Da muss wohl bald eine Bestellung raus.
    Vielleicht kommt aus deinem Stift bald noch eine Taubekarte in dem Stil. (mein Freund ist Taubenfan). Dann bestell ich alle. Oder für den Anfang erst einmal ein paar. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.