3.8.13

gemacht und gemocht . zum beispiel 2



:: wassertropfen perlen lassen in goldberandete ke°pa | 09

:: überlegen, ob mohn in kapseln schläft

:: maulbeeren verkosten und verbackmöglichkeiten ersinnen

:: äuglings kornblumen vom augartenporzellan pflücken

:: verblassende mondstücke von blaugeflirr umzittert werden sehen

:: an baumschattenorten lesestille suchen

:: einen hochmütigen holzlamarücken streicheln

:: lavendelduft kosten und in brot und sirup legen

:: weitblick bewahren üben

zum beispiel. und weiterbaumeln.

[pic: nana]

Kommentare :

  1. Große Verzückung am frühen Morgen! Danke dafür liebste Ulma! Feinstes Baumel-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder vom Feinsten, Deine Collage. Aber erst das Füchsleinsmamafüchsleinfoto. Zauberhaft, berührend, anmutig, schön!
    Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Ulma, und lass Dir die kaffeearomatisierte Milch schmecken!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. anrühren in einer zweiten dimension :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulma, jedes Fitzelchen so schön! Ich finde gar kein schönstes... schwärmende, träumende Grüße in ein schönstes Wochenende! Marja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wieder so kühl und blau, die Erfrischung tut gut. Die Maulbeeren erinnern mich an den Bären der am Maulbeerbaum nascht, das Wahrzeichen von Madrid. Einen schönen Samstag für Dich, liebe Ulma, von Cora

    AntwortenLöschen
  6. das schönste .... bedingungslose innigkeit.
    ganz beRühRt. von euch.
    baumel bestens, liebste ulma. alleRbestens.
    heRzgRüßend. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Kühle Bilder in großer Hitze mit Seelebaumelnlassen. Schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hui wie schmecken denn Maulbeeren? Fröhliches Weiterbaumeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosinig, aber nicht ganz so süß — eine neue füchsleinleidenschaft :)

      Löschen
  9. So schön, das UndSommerBild.

    AntwortenLöschen
  10. Das nackige Füchslein mit hingerissener Mme Ulma - ach, Sommer bleib noch!
    ..herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Baumschattenorte sind derzeit mein liebster Ort, weil man die Sonne pur fast nicht ertragen kann. Dabei lesen sich die Buchseiten wie von selbst und schon ist wieder ein Buch ausgelesen, herrlich!

    Das Ulma-Füchslein Foto ist ein Traum...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ich weiß grad nicht, was ich schöner finde - einfach alles zum sommerträumen schön!
    alles liebe und weiterhin weitblickgelassenheitsblickstille!
    dania

    AntwortenLöschen
  13. Oh so toll und so harmonisch. Heute morgen musste ich sogar an dich denken beim Frühstück. Als ich die Ränder meines Kakaos im Glas wellenartig gesehen habe, dachte ich, wenn ich jetzt Ulma wäre, mit einem zarten Stift auf schönem Papier könnte ich eine Sonntagsskizze zeichnen. Aber ich kann so was leider nicht zeichnen :(

    Schönes Wochenende dir! Liebe Grüße,

    Nini

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön. Ganz Ulma.

    AntwortenLöschen
  15. und nach dem schlaf da perlen die mohnkapseln ganz plötzlich. sommer hier und da. baumelt weiter so poetisch. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  16. ein sommertagstraum. da baumeln herz & seele beim verköstigen deiner zarten wort & bildperlen & möchten sich bedanken für die lichtvolle fütterung. verleiht gedankenflügel ...

    AntwortenLöschen
  17. wunderbar wie du die Welt siehst, festhälst und beschreibst, und wunderbar eurer Bild.... da will man gar nicht stören
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Bitte das Lama!
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wahnsinn, nicht? es gibt da einen schnitzer, der macht so unheimlich tolle sachen ... und irgendwann ist eins meins, bestimmt :)

      Löschen
  19. oh gold gekleidet
    lama - lange mein liebling unter den ostheimer tierchen :).

    schön tönt es zart blau und ja, der mohn schläft bestimmt - früher auch gedacht und ein bisschen noch heute geglaubt.

    auf dein buch bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, du wirst es mögen.

      Löschen
  20. Sehr schöne Bilder, sehr schöne Worte!
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  21. Alle Bilder und Worte so schön und so sommerlich(t)sanftblau..., das kühlt ein bisschen in diesem heißen Sommer ;-) Liebe Sonntagsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Collage...und ein super schönes Mutter-Kind-Protrait...Ein Buch? Von welchem ist denn da die Rede...habe ich was verpasst? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die links sind etwas zu diskret hier bei mir, hinter lesestille verbirgt er sich: engel des vergessens von maja haderlap.

      Löschen
  23. Allerallerschönstes Mama-Kind-Bild
    Ich bin verzaubert!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Gaanz ganz schön - und innig!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  25. so ein schönes Bild!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  26. Vom Feinsten und Schönsten wieder bei dir und viel gedankt für den Link!

    Lieben Gruß von Sanne!

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft schöne Sommer-Bilder!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Ich bin so viel unterwegs im Moment, finde aber bei dir gerade ein bisschen Ruhe.

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein zu Herzen gehendes Liebebild. Nie könnten Menschen schöner sein.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  30. wisch mir gerade eine Träne der Rührung weg, so herzig das Mutter/Sohn Bild
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  31. zum glück mal kurz bei dir reingelinst (im garten ist`s grad wunderbar kühl und regennass) und feinste bilder und worte gefunden. das sommerfoto rührt so ans herz, ist so voll von schönheit und inniglichkeit.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  32. immer wieder ein großekleine herzensfreuende Überraschung bei dir zu sein...tut einfach gut.

    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Die kleine Bilderfolge ist schön - das Bild von Dir und deinem Füchslein ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  34. Bist das eigentlich Du da unten mit Deinem Kind? Das ist glaub ich eins der traumschönsten Bilder, die ich seit langem von Menschen gesehen hab... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, liebe julika, ich danke dir, ich dank euch allen. jaja, das sind schon wir :)

      Löschen
  35. traumhaftschönes Mutter Kind Foto - Gratuliere

    AntwortenLöschen
  36. ein so herrliches bild! zum seufzen pur.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.